• english | 
  •  
  • Start |
  •  Kontakt

Christoph Städler

Golfplatzplaner Christoph Städler - golfdesign.de

staedler(at)golfdesign.de
Dipl.-Kfm. und Golf Course Designer

Senior Member und Vorstandsmitglied des EIGCA
(European Institute of Golf Course Architects)

Christoph Städler ist mehrfacher Gewinner nationaler und internationaler Amateurmeisterschaften (u.a. Nationaler Deutscher Meister 1979, Internationaler Deutscher Meister 1983), vielfacher Teilnehmer an Europa- und Weltmeisterschaften und Nationalspieler von 1968 bis 1987. Seit 2006 ist er erfolgreiches Mitglied der Senioren-Nationalmannschaft und gewann 2012 die Deutschen Meisterschaften der Senioren.

Seine Leidenschaft für das Golfspiel und seine fundierten Kenntnisse motivierten ihn zur Gründung eines eigenen Golfplatz-Planungsbüros. Trotz der Vielzahl an Projekten und mit Hilfe seines im Laufe der Jahre gewachsenen Teams trägt jede Planung seine ihm eigene erfolgreiche Handschrift. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern und spielt noch immer Golf auf hohem Niveau (Handicap 1).

Golfplatzplaner Christoph Städler am Zeichentisch - seinem wichtigsten Arbeitsmittel - golfdesign.de
Golfplatzplaner Christoph Städler bei einer Baubesprechung im Golf Club Sokolov in Tschechien - golfdesign.de
Golfplatzplaner Christoph Städler im Golf Resort Semlin am See - golfdesign.de
link zu Christoph Städler bei Wikipedia.org

Christoph Städler bei Wikipedia