Neubau

alt

Planung eines neuen Golfplatzes

Der Schlüssel unseres Erfolges ist die Kommunikation. Mit dem Start von neuen Projekten versuchen wir die Ziele des Bauherrn zu verstehen und stellen konkrete Fragen, um das Konzept bestmöglich auf die Belange des Bauherren abzustimmen.

Nachhaltige Wirtschaftlichkeit einer neuen Golfanlage

Unser eigener Anspruch ist es, Golfplätze so zu planen, dass deren sportliche Attraktivität und kostengünstige Errichtung die Wirtschaftlichkeit der Golfanlage nachhaltig gewährleistet.

Golfplatzplanung für alle Handicapklassen

Wir wollen für alle Handicapklassen sportlich anspruchsvolle, aber nicht überfordernde Golfplätze gestalten, die sich harmonisch in die Landschaft einfügen. Golfer aller Spielstärken sollen Lust haben, unsere Golfplätze immer wieder zu spielen. Der landschaftliche Genuss ist uns dabei ebenso wichtig wie die sportliche Ausgewogenheit der einzelnen Golfbahnen.