Golfpark Bachgrund

alt

The Golfpark Bachgrund has a 27-hole golf course, we were responsible for the planning of the 9-hole golf course 'Happy Luck' and the extensive training facilities.

The 9-hole golf course is designed as a simply easy to play Parkland Course with ponds and groups of trees.

Büttelborn, Hesse, GER

Opening: 2001
Number of holes: 9 (Happy Luck Course)
Project Manager: Städler & Reinmuth

www.golf-absolute.de/buettelborn-worfelden

voriges Bild
nächstes Bild

ZITATE

„Happy Luck macht Spaß; Bachgrund ist insgesamt ein tolle und imposante Anlage. Wenn man auf den großzügigen Parkplatz fährt könnte man bei der Größe meinen, dass es sich nicht um ein Clubhaus sondern um ein Hotel handelt. Es exisitieren mehrer Putting und Chipping Areas sowie eine zweigeteilte Driving Ranch. Gespielt habe ich den Happy Luck Platz in angenehmer Atmosphäre mit einem älteren Ehepaar, die mir als Mitglieder einige Tipps zum spielen der Bahnen geben konnten. Der Platz war im April in gutem Zustand und die Löcher waren sehr abwechslungsreich."

Bewertung auf 1golf.eu 5/2017

 

PRESSESTIMMEN

Der Golfpark Bachgrund ist zentral zwischen Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Darmstadt gelegen und liegt nur ein paar Autominuten südlich der Mainmetropole Frankfurt.

golfpost.de   7/2017