Golfclub Rhein-Sieg

alt

Einzelne Elemente dieser 18-Loch Golfanlage wurden von Städler Golf Courses, über mehrere Jahre verteilt, renoviert. Zuletzt konnten wir u.a. ein Putting- und Pitching-Grün der Golfanlage hinzufügen.

Charakteristisch für diesen Golfplatz sind die häufigen Hanglagen und die weiten Ausblicke bis weit in die Kölner Bucht.

Hennef, NRW, D

Renovation: 2008
Anzahl der Löcher: 18
Projektleiter: Städler & Decker

www.gcrs.de

voriges Bild
nächstes Bild

ZITAT

Interessante Wiese, wenig Betrieb. Ich habe den leicht hügeligen (Cart nicht erforderlich) nahe der A3 in unmittelbarer Nähe der Sportschule Hennef in absoluter Ruhe gelegenen Platz an einem Freitagvormittag Anfang April 2013 gespielt. Die Anlage bietet vor allem einige Doglegs und kleinere Wasserhindernisse. Die Herausforderung sind die vielen hohen Bäume, die vor allem auf den Backnine sehr oft ins Spiel kommen, wenn man das Fairway nicht trifft. Ansonsten sollten hier auch hohe HC zurecht kommen.

Zitat auf 1golf.eu 04/2013