Philipp
Fleischhauer

alt

Philipp Fleischhauer stieg 1997 als 'Freelancer' bei uns ein und ist seit Anfang 2004 - mit dem Ende seines Studiums der Landschaftsökologie - fester Bestandteil unseres Teams. Er ist betraut mit allen Aspekten des Golfplatzdesigns.

Seit seiner Kindheit ist Philipp Fleischhauer aktiver Golfer, verfügt seit Ende der 1980er Jahre über ein einstelliges Handicap und wurde 1989 Jugend-Regionalmeister Nordrhein. Für einige Jahre war er Mitglied der Clubmannschaft des GC Schmitzhof und schaffte mit dieser 1990 den Sprung in die 2. Bundesliga. In seiner Freizeit zählt für den vierfachen Vater außer dem Golfsport Joggen zu seiner sportlichen Leidenschaft.

Einige der Projekte, an denen er großen Anteil hat, sind: GC Osnabrück-Dütetal, GC Ostfriesland, GC Jersbek, GC Morsum auf Sylt, Bochumer GC, GC Hannover, Golf am Donner Kleve, GolfHouse Bielefeld und GC Münster-Tinnen.

fleischhauer(at)golfdesign.de

Dipl.-Landschaftsökologe und
Golf Course Designer

Akkreditierter Zertifizierer der GEO
(Golf Environment Organization Sustainability Associate | GEOSA)

voriges Bild
nächstes Bild