Christoph Städler

alt

Christoph Städler ist mehrfacher Gewinner nationaler und internationaler Amateurmeisterschaften (u.a. Nationaler Deutscher Meister 1979, Internationaler Deutscher Meister 1983, Deutscher Meister der Senioren 2012), vielfacher Teilnehmer an Europa- und Weltmeisterschaften und Nationalspieler von 1968 bis 1987. Seit 2006 ist er erfolgreiches Mitglied der Senioren- Nationalmannschaft (2012 und 2016 Vize-Europameister).
Seine Leidenschaft für das Golfspiel und seine fundierten Kenntnisse motivierten ihn zur Gründung eines eigenen Golfplatz-Planungsbüros. Trotz der Vielzahl an Projekten und mit Hilfe seines im Laufe der Jahre gewachsenen Teams trägt jede Planung seine ihm eigene erfolgreiche Handschrift.
Er ist seit 2017 Vice-President des European Institute of Golf Course Architects.

staedler(at)golfdesign.de

Dipl.-Kfm. und Golf Course Designer

Member und Vize-Präsident des EIGCA
(European Institute of Golf Course Architects)

voriges Bild
nächstes Bild