Golfclub Schloss Myllendonk · Mönchengladbach

alt

Städler Golf Courses drew up an extensive masterplan for the Golfclub Schloß Myllendonk in 2010. Convinced by this analysis, the club then ordered the renovation of several parts of the course including 2 new holes and new practice facilities.

Since 2012 we consult the club continously.

Korschenbroich near Monchengladbach, NRW, GER

Renovation: 2011
Consulting since: 2012
Number of holes: 18
Project Manager: Städler & Decker

www.gcsm.de

voriges Bild
nächstes Bild

ZITATE

"Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass die Zusammenarbeit zwischen Vorstand, Architekt und Baufirma so hervorragend geklappt hat. Die Umsetzung unserer Vorstellungen in konkrete Pläne und Kostenfestsetzungen, deren Einhaltung auf den Cent und die Qualität der Ausführungen hätten nicht besser laufen können.
Das Feedback unserer Mitglieder und Gäste auf den abgeschlossenen ersten Bauabschnitt ist sehr positiv. Darüber sind wir froh und sehen uns bestätigt darin, dass das Projekt genau so richtig war. Der Masterplan gibt uns für die Zukunft die weiteren Schritte vor, über die im einzelnen zu entscheiden sein wird.
"

Gert Brandts, Präsident 2011

AUSZEICHNUNGEN

'Golf und Natur'-Zertifikat des DGV in Bronze

GEO Certificate: OnCourse™

MITGLIEDSCHAFTEN

Mitglied im The Leading Golf Courses of Germany e.V. seit 2001