Golfclub Schloss Myllendonk

alt

Nachdem Städler Golf Courses 2010 ein umfangreiches Platzentwicklungskonzept erstellt hatte, entschied sich der Golfclub Schloß Myllendonk die Umgestaltung von einzelnen Bahnen und Spielelementen durch unser Büro durchführen zu lassen.

Im Zuge dieser Maßnahmen wurden 2 neue Löcher errichtet, die Übungseinrichtungen vollständig modernisiert und sämtliche Bunker neu gestaltet.

Seit 2012 beraten wir den kontinuierlich zu allen Aspekten rund um den Golfplatz.

Korschenbroich bei Mönchengladbach, NRW, D

Renovation: 2011
Beratung seit: 2012
Anzahl der Löcher: 18
Projektleiter: Decker & Städler

www.gcsm.de

voriges Bild
nächstes Bild

ZITATE

"Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass die Zusammenarbeit zwischen Vorstand, Architekt und Baufirma so hervorragend geklappt hat. Die Umsetzung unserer Vorstellungen in konkrete Pläne und Kostenfestsetzungen, deren Einhaltung auf den Cent und die Qualität der Ausführungen hätten nicht besser laufen können.
Das Feedback unserer Mitglieder und Gäste auf den abgeschlossenen ersten Bauabschnitt ist sehr positiv. Darüber sind wir froh und sehen uns bestätigt darin, dass das Projekt genau so richtig war. Der Masterplan gibt uns für die Zukunft die weiteren Schritte vor, über die im einzelnen zu entscheiden sein wird.
"

Gert Brandts, Präsident 2011

AUSZEICHNUNGEN

'Golf und Natur'-Zertifikat des DGV in Bronze

GEO Certificate: OnCourse™

MITGLIEDSCHAFTEN

Mitglied im The Leading Golf Courses of Germany e.V. seit 2001