Bades Huk

alt

Golfplatz-Revival an der Wismarer Bucht - Direkt an der Ostsee gelegen ist der grundsanierte Golfplatz ein unverwechselbarer Ort für einen Urlaub oder die zweite Heimat. Der Golfplatz ist Teil des von der Clavis International GmbH entwickelten Immobilienprojektes Bades Huk, bei dem für Natur-, Golf- und Wassersportliebhaber exklusive Apartments entstanden.

Lange Zeit lag die erste 18-Loch-Anlage in den neuen Bundesländern im Dornröschen-Schlaf, doch seit August 2021 ist der Platz in Hohenkirchen im Kreis Nordwestmecklenburg mit Blick auf die Ostsee modernisiert und wieder bespielbar gemacht worden. Der Investor Oliver Soini hatte uns, das Golfplatz-Planungsbüro von Designer und Nationalspieler Christoph Städler, dafür engagiert.

Seit Sommer 2021 können Golfspieler im Ortsteil Hohen Wieschendorf der Gemeinde Hohenkirchen wieder auf erstklassigen Grüns spielen und die Nähe zur Ostsee genießen.

Hohenkirchen, Mecklenburg-Vorpommern, D

Eröffnung: 2021
Anzahl der Löcher: 18
Projektleiter: Städler & Reinmuth

www.badeshuk.de