Golf Club Paderborner Land

alt

Der Golfplatz befindet sich auf einem leicht hügeligen Gelände und wurde durch Städler Golf Courses von 9 auf 18 Löcher erweitert. Verschiedene Landschaftselemente beeinflussen auf diesen Bahnen hierbei in die Spieltaktik, die jeweils faire Spieloptionen ermöglicht.

Salzkotten-Thüle, NRW, D

Eröffnung: 1994
Anzahl der Löcher: Erweit. von 9 auf 18
Projektleiter: StädlerDecker

www.gcpaderbornerland.de

voriges Bild
nächstes Bild

ZITATE

"Gelunger Platz im Paderborner Land. Wir haben den Platz im Juni 2017 mit Freunden im Rahmen einer Golftour gespielt. Sehr gelunger Platz, nettes Ambiente, korrekter Preis, das Wetter spielte an dem Tag leider nicht mit, haben den Platz trotzdem in guter Erinnerung."

Bewertung auf 1golf.eu  7/2017

PRESSESTIMMEN

Der Golf Club Paderborner Land begann 1983 mit einem 9-Lochplatz und wurde sukzessive auf eine 27-Lochanlage ausgeweitet. Wasserhindernisse stellen im Golf Club Paderborner Land eine der größeren Schwierigkeiten dar und sind fast überall anzutreffen - für jeden Geschmack und für Golfer jeder Spielstärke ist hier etwas dabei.  

www.golfpost.de  8/2017

ZITATE

"Abwechslungsreich und sehr gepflegt. Wir haben schon 2x dort gespielt, zeitbedingt jeweils nur 9 Löcher. Freundlicher Service. Die 27-Loch Anlage ermöglicht interessante Varianten. Alles sehr ordentlich und gut in Schuss. Flach aber durch Wasser und Baumbestand nicht langweilig."

Bewertung auf 1golf.eu  9/2013