Golfclub Aldruper Heide

alt

Inmitten der Münsterländischen Parklandschaft liegt der Golfclub Aldruper Heideauf einem sandigen Eschrücken der Ems und kann deshalb ganzjährig bespielt werden. Einzelne Bereiche mit Heideflächen oder auch offen gelassene Sandbereiche betonen diesen Charakter.

Die 9-Loch-Erweiterung zu einem 18-Loch-Golfplatz erfolgte ab dem Jahre 2000 in mehreren Bauabschnitten bis zum endgültigen Eröffnung in 2005.

Wie betreuen den Club auch weiterhin, um die Golfanlage fortlaufend zu optimieren.

Greven, NRW, D

Eröffnung: 2005
Anzahl der Löcher: Erw. um 9 auf 18
Projektleiter: StädlerReinmuth

www.golfclub-aldruper-heide.de

voriges Bild
nächstes Bild

ZITATE

"Ein wunderschöner Parkland Course."

Bewertung auf 1golf.eu 7/2017

 PRESSESTIMMEN

Der Golf-Club Aldruper Heider ist Ihr Golfclub im Münsterland, nur 10 km von Münster entfernt, eingebettet in die atemberaubende Parklandschaft der Region.

golfpost.de 7/2017

ZITATE

"Wir haben in dieser Woche den Platz gespielt und durften 18 Loch mit Schirm spielen. Eigentlich sollte es die Freude trüben, aber bei so einem gepflegten Platz war uns das Wetter mehr oder weniger egal... ."

Bewertung auf 1golf.eu 8/2016