Golfclub Gut Brettberg Lohne

alt

Der Platz wurde von uns mit zahlreichen regionaltypischen Landschaftselementen in die sanft gewellte Landschaft des Oldenburger Münsterlandes integriert.

Der schwächere Spieler kann den Platz fair bewältigen, aber auch der versiertere Spieler wird mit der Längenplanung auf den Bahnen reichlich gefordert.

Lohne, Niedersachsen, Deutschland

Eröffnung: 1999
Anzahl der Löcher: 18
Projektleiter: StädlerDecker

www.gc-lohne.de

voriges Bild
nächstes Bild

ZITAT

"Top Platz; Im Frühjahr den Platz gespielt. Abschläge, Fairways und Grüns schon in einem sehr guten Zustand. Die gesamte Anlage macht einen hervorragenden Eindruck..."

Bewertung auf 1golf.eu  8/2015

PRESSESTIMMEN

Mit dem GC Lohne erwartet den Spieler einer der schönsten Plätze Norddeutschlands.

german-golf-guide.de  7/2017

ZITAT

"Einer der schönsten Plätze Norddeutschlands; Großartiges Design, sportliche Herausforderungen für jede Spielstärke, sehr gepflegte Anlage - immer einen Besuch wert..."

Bewertung auf 1golf.eu  6/2012