Golfclub Wilhelmshaven

alt

Der Golfclub Wilhelmshaven musste die ursprüngliche 9-Loch-Golfanlage im Hafengebiet von Wilhelmshaven aufgeben und entschied sich dafür einen 18-Loch Golfplatz im Marschland von uns planen zu lassen.

Der 18-Loch Golfplatz ist relativ eben und wurde mit breiten Fairways und moderaten Grüns angelegt. Der ständige Wind und eine Vielzahl von taktisch klug platzierten Wasserhindernissen machen das Spiel zu einer echten Herausforderung.

Wilhelmshaven, Niedersachsen, D

Eröffnung: 2000
Anzahl der Löcher: 18
Projektleiter: Städler & Decker

www.golfclub-wilhelmshaven.de

voriges Bild
nächstes Bild

ZITATE

"Der Platz ist sehr schön angelegt, durch Wind und zahlreiche Wasserhindernisse empfiehlt es sich den Platz taktisch anzugehen. Die Fairway´s sind sehr breit und dadurch ist der Platz auch für Anfänger mit HCP 54 gut geeignet..."

Bewertung auf 1golf.eu 8/2015

 PRESSESTIMMEN

Der Golfplatz liegt am nordwestlichen Stadtrand von Wilhelmshaven. Ständig eine Nordsee-Brise im Gesicht, kämpft man hier mit harten, welligen Fairways und große ondulierte Grüns.

golfpost.de 7/2017

ZITATE

"Tolle Löcher mit vielen Hindernissen."

Bewertung auf 1golf.eu 5/2017