Greensgate Golf & Leisure Resort · Pilsen

alt

Der Platz bei Pilsen befindet sich links und rechts eines Flusses mit teilweise enormen Höhenunterschieden. Zum Teil liegen die Spielbahnen aufgrund der schwierigen Topographie im Überschwemmungsgebiet wobei die Spielelemente so hoch gebaut wurden, dass Sie nur höchst selten überflutet werden können.

Ein Highlight dieses Klassischen In & Out Routings ist sicherlich das Inselgrün eines kurzen Par-3-Loches, dass auf einer natürlichen Halbinsel inmitten eines großen Sees angelegt wurde.

Der Golfclub firmierte von 2004 bis 2016 unter dem Namen "Golf Park Plzen".

Pilsen, Dýšina, Tschechien

Eröffnung: 2004
Anzahl der Löcher: 18
Projektleiter: Städler & Reinmuth

www.greensgate.cz

 

 

voriges Bild
nächstes Bild

AUSTRAGUNGSORT

Ladies European Tour LET - Pilsen Golf Masters 2013, 2014, 2015, 2016

PRESSESTIMMEN

"Der beste Golfplatz des Jahres 2008" in der Tschechischen Republik - Der Golfpark Plzen - Dysina gewann bei einer Umfrage von Golf Digest zum ersten Mal und mit großem Abstand den Prestige-Titel "Bester Golfplatz des Jahres".

GolfDigest CS 2008

PRESSESTIMMEN

"Loch des Jahres 2013" in der Tschechischen Republik - Zusätzlich ist das 11. Loch mit seinem markanten Inselgrün bereits zum vierten Mal mit der Auszeichnung "Loch des Jahres" gekürt worden.

GolfDigest CS 2008