Golfclub Stahlberg im Lippetal

alt

Der 18-Loch Golfplatz hat eine leicht hügelige Topographie und verfügt über vielfältige Biotopstrukturen. Das Gelände ist sehr großzügig mit viel Platz zwischen den jeweiligen Bahnen.

In einem ersten Schritt haben wir für den Club eine Konzeption für die Verbesserung der Driving Range erstellt. Außerdem sieht unser Plan die Vergrößerung eines Teiches an Bahn 12 vor.

Hamm, NRW, Deutschland

Bauphase: 2018
Anzahl der Löcher: 18
Projektleiter: ReinmuthStädler

www.golfclub-stahlberg.de

voriges Bild
nächstes Bild

ZITAT

Topzustand im April. Ich habe den Platz am 18. April gespielt. Noch nie habe ich im Frühjahr einen so toll gepflegten Platz gesehen. Unglaublich. Leider konnte ich aus Zeitgründen nur 9 Loch spielen, aber es war auch so anspruchsvoll genug. Jederzeit wieder.

Bewertung auf 1golf.eu 04/2017

ZITAT

Ein Platz für alle. Empfang prof. und freundlich. Greens in sehr gutem Zustand.
Achtung hooker und slicer! Das hohe Seitengras gibt die Bälle nur selten wieder her. Clubmitglieder sind freundlich und hilfsbereit.
Wer einem Platz mit viel Natur sucht (Störche, Fasane etc.) und auch bei schlechtem Wetter nicht im Matsch versinken will hat hier den richtigen Platz gefunden. Sportlich ist er sowieso.

Bewertung auf 1golf.eu 05/2016

 ZERTIFIKATE

'Golf und Natur'-Zertifikat des DGV in Silber