Golfclub Tuniberg

alt

Der 18-Loch-Golfplatz im Breisgau mit seiner ebenen Topographie ist für jede Spielstärke eine Herausforderung. Das Gelände ist sehr großzügig mit viel Raum zwischen den jeweiligen Bahnen.

Aufbauend auf einer detaillierten Konzeption führten wir eine Umgestaltung des Platzes mit zahlreichen Bunkern, Teichen und weiteren Spielelementen durch, um den Platz sportlich und ästhetisch zu verbessern.

Freiburg, Baden-Württemberg, D

Renovation: 2006
Anzahl der Löcher: 18
Projektleiter: Städler & Decker

www.golfclub-tuniberg.de

voriges Bild
nächstes Bild

ZITAT

Topzustand im April. Ich habe den Platz am 18. April gespielt. Noch nie habe ich im Frühjahr einen so toll gepflegten Platz gesehen. Unglaublich. Leider konnte ich aus Zeitgründen nur 9 Loch spielen, aber es war auch so anspruchsvoll genug. Jederzeit wieder.

Zitat auf 1golf.eu 04/2017

ZITAT

Ein Platz für alle. Empfang prof. und freundlich. Greens in sehr gutem Zustand.
Achtung hooker und slicer! Das hohe Seitengras gibt die Bälle nur selten wieder her. Clubmitglieder sind freundlich und hilfsbereit.
Wer einem Platz mit viel Natur sucht (Störche, Fasane etc.) und auch bei schlechtem Wetter nicht im Matsch versinken will hat hier den richtigen Platz gefunden. Sportlich ist er sowieso.

Zitat auf 1golf.eu 05/2016

 ZERTIFIKATE

'Golf und Natur'-Zertifikat des DGV in Silber