Golfclub Waldeck am Edersee

alt

Die weitläufige und hügelige 18-Loch-Golfanlage im hessischen Waldeck am Edersee besticht durch weite Ausblicke in die naturnahe Landschaft.

Wir konnten die Bahnen 11 und 12 sportlich und ästhetisch verbessern. Das neue Inselgrün auf der Bahn 11 zählt nun sicherlich zu den Highlights der Golfrunde.

Waldeck, Hessen, D

Renovation: 2006
Anzahl der Löcher: 18
Projektleiter: Reinmuth & Städler

www.golfeninwaldeck.de

voriges Bild
nächstes Bild

ZITAT

Eine Golfrunde, die sich lohnt! Abwechslungsreiche Bahnen. Das Inselgrün ist besonders ansprechend.
Der Platz ist fair angelegt, man sieht wohin gespielt werden muss. Fast alle Bahnen bieten einen weiten Blick auf die Höhenrücken des Edersees. Häufig bietet das Schloss einen traumhaften Anblick. Die Fairways und Greens sind in sehr gutem Zustand. Es hat Spaß gemacht, diesen Platz kennen zu lernen und spielen zu dürfen. Eine echte Empfehlung für Freunde und wir freuen uns auf ein weiteres Spiel auf dem Golfplatz Waldeck am Edersee.

Zitat auf 1golf.eu 06/2017

ZITAT

Anspruchsvoll. Toller Platz mit schnellen Grüns in top Zustand.
Anspruchsvoll in schöner hügeliger Umgebung.
Kann man weiterempfehlen.

Zitat auf 1golf.eu 08/2014

ZITAT

Herausfordernd aber fair. Ein gut gepflegter solider gewachsener Golfplatz mit einigen Herausforderungen aber immer fair. Natur pur. Sehr freundliches Sekretariat. Das Greenfee ist angemessen.

Zitat auf 1golf.eu 05/2011