Hilversumsche Golf Club

alt

Als einer der ältesten niederländischen Golfplätze ist dieser Club häufig Austragungsort der KLM-Open. Der Heideplatz mitsamt seinen typischen Bodenwellen ist für Durchschnittsgolfer schwierig zu bewältigen.

Wir wurden 2013 seitens des Clubs gebeten, eine Konzeption für das Grün 3 zu erstellen. Dieses Grün wurde zwar kurz zuvor renoviert - aber mit zu wenigen spielbaren Fahnenpositionen realisiert.

Hilversum, Nordholland/Utrecht, Niederlande

Konzeption: 2013
Anzahl der Löcher: 18
Projektleiter: Städler & Fleischhauer

www.hilversumschegolfclub.nl

voriges Bild
nächstes Bild

ZITAT

Der KLM Open Course. Forest Golf auf einem echten Championcourse! Zum Teil richtig schwer zu spielen! Jederzeit einen Besuch wert, wobei der Semi-Privatplatz fast nicht zu finden ist!

Zitat auf 1golf.eu 06/2016

 

 

 ZERTIFIKATE

Von der Golf Environment Organization mit dem bedeutenden internationalen Golf-Umweltzeichen GEO Certified™ ausgezeichnet.